Feedbacks der Studienreise

Das Feedback unserer TeilnehmerInnen ist uns wichtig;

Die Vorbereitungsphase war gut aufbereitet;
von Anfang an war klar nachvollziehbar, was einen erwartet.“

Die Praxis im Krankenhaus war real;
alleine durch das Zusehen hat man einen wunderbaren Eindruck bekommen.“
Die Möglichkeit, Tuina und Akupunktur direkt in China zu erleben, war unglaublich!“
Die Woche am Krankenhaus war mehr als perfekt, es hat einfach alles gepasst.“
Die Fahrten mit dem Hochleistungszug waren ein Erlebnis und sehr angenehm.“
Die Ausflüge waren super und sehr vielseitig“.
Man erlebt wahnsinnig viel, wenn man sich auf diese aufregende Reise begibt.“
Diese Reise ändert auch viel für einen selber;
wie nachhaltig diese Veränderung ist, merkt man aber erst, wenn man wieder zu Hause ist!“
Ich kann diese Studienreise nur jedem empfehlen – eine Reise fürs Leben.“
Sicher nicht meine letzte Reise nach China!“
Die Reise war äußerst interessant;
Danke für die Möglichkeit, vor Ort die chinesische Medizin hautnah miterleben zu können.“
Vor allem der Kontakt mit der TCM-Universität ist äußerst wertvoll und war ein besonderes Erlebnis.“
Die Zugreisen fand ich super; eine tolle und schnelle Möglichkeit, von Ort zu Ort zu kommen.“
Die Reise war sehr eindrucksvoll;
ich bin sehr froh, dass ich diese Gelegenheit gehabt habe.“
Mir hat die Reise sehr gut gefallen.“
In Bezug auf die Ausbildung war es für mich wirklich sehr hilfreich;
ein riesengroßer Aha-Effekt.“
Alles, was wir auf dem Papier gelernt haben, geht doch so einfach, wenn man es mitbekommt, wie es gelebt wird.“